Muskuloskelettale Erkrankungen

Nach der Instrumentenentwicklung wurden in einer Pilotphase für die Indikation Muskuloskelettale Erkrankungen die entwickelten Verfahren in 26 stationären Einrichtungen erprobt. Nach der Auswertung der Ergebnisse der Pilotphase wurden die Instrumente und Verfahren geringfügig angepasst bzw. modifiziert. Die Routinephase für die Indikation Muskuloskelettale Erkrankungen (stationär) läuft mittlerweile seit mehreren Jahren.

Ab 2015 wurden erstmals auch die ambulanten Fachabteilungen für muskuloskelettale Rehabilitationsbehandlungen in das QS-Reha® Verfahren einbezogen.

Klicken Sie auf den entsprechenden Qualitätsbereich, um sich sämtliche Instrumente und Downloads für diese Indikation herunterzuladen.

Hinweis: Die Behandlerbögen werden derzeit aktualisiert und schnellstmöglich zur Verfügung gestellt.

Hinweis: Die Patientenbögen werden derzeit aktualisiert und schnellstmöglich zur Verfügung gestellt.

Hinweis: Die Patientenbögen werden derzeit aktualisiert und schnellstmöglich zur Verfügung gestellt.